Unterstützung bei deiner Prüfungsvorbereitung

Goethe Zertifikat B2 – Deutschprüfung

Um diese Prüfung zu bestehen, solltest du sie ganz genau kennen. Und deshalb habe ich für dich einen Modelltest entwickelt.

Mit diesem Übungstest kannst du die Prüfung sehr genau studieren und üben. Du kannst sie so oft wiederholen, wie du möchtest.

Mithilfe der Transkriptionen kannst du dein Hörverstehen trainieren und verbessern. Die Lösungen zeigen dir, was die richtigen Antworten sind.

Der Modelltest ist daher für dich die optimale Prüfungsvorbereitung!

PRÜFUNGSVORBEREITUNG:

LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN!

Ich freue mich sehr, dass du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest. Denn ich liebe es, dich bei deiner Prüfungsvorbereitung zu unterstützen.

WIE? – Nun, ich unterstütze dich tatkräftig, indem ich:

  1. deine geschriebenen Texte des “Modul Schreiben” zu dem von mir entwickelten Modelltest korrigiere und dir Redemittel, Wortschatz und wichtige Hinweise gebe, um diese beiden Aufgaben erfolgreich zu realisieren.

PRÜFUNGSVORBEREITUNG:

LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN!

Ich bereite dich auf das Modul Sprechen vor, indem ich:

2. dich mit einem Sprachtraining für das Modul Sprechen kompetent unterstütze. Mithilfe von Redemitteln, Tipps und “gespielter” Durchführung des Moduls fühlst du dich sicher, um auch dieses Modul selbstbewusst zu absolvieren. Wir simulieren gemeinsam beide Aufgaben online. 

PRÜFUNGSVORBEREITUNG KOMPLETT:

LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN!

3. Um “auf Nummer sicher” zu gehen, kannst du alle drei Angebote in einem Paket buchen:

  1. Goethe Zertifikat B2 Modelltest
  2. Modelltest + Korrekturservice für das Modul Schreiben
  3. Modelltest + Sprachtraining für das Modul Sprechen