Interview mit Eva Laspas

Interview – Reihe

Motivation durch Praxiserfahrung

Business ExpertInnen stellen uns ihre größten Herausforderungen und ihre Lösungen vor.

Mentalcoach Carina Reitz berichtet von ihren Erfahrungen

Interview mit Carina 687x1030 Motivation durch Praxiserfahrung

 

 

Mit diesem Interview starte ich meine neue Interviewreihe zum Thema: Motivation durch Praxiserfahrung.

In dieser Interviewreihe erhältst du eine gehörige Portion an Motivation durch Praxiserfahrung, also handfeste Motivation von praxiserprobten Experten, die sich bereits ein erfolgreiches Online Business aufgebaut haben, sei es mit einem Online Kurs, einem E-Book oder anderen digitalen Produkten.

Interview mit Carina Reitz – Mentalcoach bei reitz-coaching.de Bildschirmfoto 2018 01 24 um 18.22.00 Motivation durch Praxiserfahrung

Klicke hier: Interview mit Carina Reitz 

Wir sprechen über ihren ersten Onlinekurs, die Erfahrungen, die sie in diesem Bereich mittlerweile gesammelt hat und wir klären, ob und warum Onlinekurse für Introvertierte ideal sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Frage an Dich:

Welche Inhalte, welche Tipps kannst du für dich mitnehmen, was kannst du momentan gebrauchen?

Ich freue mich über deinen Kommentar und hoffe, dass dieses Interview hilfreich für dich war.

Weitere werden folgen, es bleibt also spannend.

Viele Grüße,

Beatrix

 

Weitere interessante Blogartikel zum Thema:

Online Kurse – Die Erfolgsformel für Introvertierte

Für wen sind Online Kurse besonders geeignet

 

    •  

4 Kommentare
  1. Carina
    Carina sagte:

    Liebe Beatrix,

    vielen Dank, dass ich bei deiner Interview-Reihe dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht 🙂

    Liebe Grüße
    Carina

  2. Beatrix Andree
    Beatrix Andree sagte:

    Liebe Carina,

    es war mir ein Vergnügen, mich mit dir über, im Prinzip gemeinsame Arbeit, auszutauschen.

    Vielen Dank für deine offene und zugewandte Art.

    Beste Grüße,
    Beatrix

  3. Silke Steigerwald
    Silke Steigerwald sagte:

    Liebe Beatrix, liebe Carina, Euer Video ist klasse! Viel Empathie bei den Fragestellungen und hilfreiche und sehr interessante Antworten. Das Thema Interaktion war etwas, mit dem ich mich anfreunden könnte. Mir war bislang nicht so wirklich klar, wie nahe ich auch in Onlinekursen den Menschen sein kann. Sehr entspannend war für mich auch, dass es mit relativ einfachen “Mitteln” und ohne riesigen techn. Aufwand funktioniert.Module zeitnah erstellen ebenfalls ein Pluspunkt für mich. Toll fand ich auch, dass die Hürden angesprochen wurden. Und Carina, der Satz “mit den Konsequenzen leben können” ist wirklich befreiend. Und: Ich freue mich auf weitere “Verrücktheiten”. Klasse, liebe Grüße an euch beide

  4. Beatrix Andree
    Beatrix Andree sagte:

    Liebe Silke,

    vielen lieben Dank für dein inspirierendes Feedback.

    Es ist immer wieder gut zu betonen, mit welch einfachen Mitteln schon ein Online Kurs erstellt werden kann. Die technische Hürde und der zeitliche Aufwand für die Erstellung eines Online Kurses hält doch einige davon ab, ihr wertvolles Wissen nicht unter die Leute zu bringen.

    Auch ich bin gespannt, welche Verrücktheiten uns noch so einfallen werden.

    Herzliche Grüße,
    Beatrix

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.