Motivation durch Praxiserfahrung – Interview mit Alina Welfonder

Weiterlesen

Motivation durch Praxiserfahrung – Interview mit David Goebel

 

Interview mit David Goebel Motivation durch Praxiserfahrung   Interview mit David Goebel

 

 

In unserem neuen Interview mit David Goebel 

“Motivation durch Praxiserfahrung”

geht es um den Aufbau eines Online Business.

David Goebel erzählt von seinen Anfängen, d.h. von seinen ersten beiden Webseiten. Und wie er mit seiner dritten Webseite Erfolg bekam.

Sein Credo ist, dass es dem “Scheitern” bedarf um Erfolg zu haben, denn nur wer “Fehler” mache, könne auch daraus lernen und besser werden.

David Goebel ist ein sehr vielseitiger Mensch und seine Erfahrungen  fließen in seine Webseite und seinen Blog sinnstiften.biz ein.

Dort bietet er dir mehrere Online Kurse an, mit deren Hilfe du zeichnen am Flipchart erlernst, oder das Handlettering oder ganz allgemein wie du – am Tablet – deine eigenen Zeichnungen oder Erklär-Videos erstellen kannst.

 

 

Das Interview mit ihm kannst du dir hier anschauen: Interview mit David Goebel

 

Bildschirmfoto 2018 02 17 um 13.00.56 Motivation durch Praxiserfahrung   Interview mit David Goebel

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

 

Frage an Dich:

Welche Inhalte, welche Tipps kannst du für dich mitnehmen, was kannst du momentan gebrauchen?

Ich freue mich über deinen Kommentar und hoffe, dass dieses Interview hilfreich für dich war.

Weitere werden folgen, es bleibt also spannend.

Viele Grüße,

Beatrix

 

Die vorhergehenden Interviews der Reihe – Motivation durch Praxiserfahrung – findest du hier:

 

Carina Reitz: motivation-durch-praxiserfahrung

Eva Laspas:  motivation-durch-praxiserfahrung-interview-mit-eva-laspas

 

    •  

Motivation durch Praxiserfahrung – Interview mit Eva Laspas

Interview mit Eva Laspas 2 687x1030 Motivation durch Praxiserfahrung   Interview mit Eva Laspas

 

In unserem neuen Interview mit Eva Laspas

“Motivation durch Praxiserfahrung”

geht es um Online Sichtbarkeit.

Eva Laspas erzählt, wie sie in relativ kurzer Zeit Online sichtbar geworden ist.

Natürlich konnte sie auf eine langjährige Unternehmertätigkeit aufbauen.

Doch es dauerte eine Weile, bis sie ihr ganz eigenes Talent entdeckte: Das Schreiben.

Nun hat sie die Akademie: Schreiben lernen gegründet.

Und dort findest du auch viel unterstützendes Material, wie z.B. Online Kurse, E-Books und Zusatzmaterial.

 

Das Interview mit ihr kannst du dir hier anschauen: Interview mit Eva Laspas

Bildschirmfoto 2018 01 31 um 14.43.27 1030x568 Motivation durch Praxiserfahrung   Interview mit Eva Laspas

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

 

Frage an Dich:

Welche Inhalte, welche Tipps kannst du für dich mitnehmen, was kannst du momentan gebrauchen?

Ich freue mich über deinen Kommentar und hoffe, dass dieses Interview hilfreich für dich war.

Weitere werden folgen, es bleibt also spannend.

Viele Grüße,

Beatrix

 

    •