Kompetent und Effektiv Online Kurse erstellen

Methodik – Didaktik – Werkzeuge – Mindset

Wie du einen Online Kurs erstellst der Erfolg verspricht Blog

Einen Online Kurs erstellen, der Erfolg verspricht Wow, was für eine Ansage! Ich bin über mich selbst überrascht. Das ich mich das traue, so rauszuhauen. Warum auch nicht, ich spreche ja aus Erfahrung. Im Prinzip habe ich im Titel einfach zwei simple Fragen (die du mir sicherlich schon die ganze Zeit stellen wolltest) positiv beantwortet.  […]

Das perfekte Arbeitsblatt Blog

Wie du das perfekte Arbeitsblatt gestaltest In diesem Beitrag gebe ich dir einen Überblick, wie du  Lernprozesse initiierst und zeige dir, wie du das perfekte Arbeitsblatt gestaltest

So erstellst du einen Online Kurs ohne einen Cent Blog

So erstellst du einen Online Kurs  – ohne einen Cent In meinem Sommerurlaub war ich auf einer weit entfernten griechischen Insel. Wunderschön blau bewegte Ägäis, Sonnenschein, pikantes Essen, unglaublich freundliche und hilfsbereite Menschen. Die Tavernen und Kafeneons gut gefüllt, doch, so wurde mir gesagt, im Winter sei dort tote Hose. Viele schließen ihre Tavernen, ihre […]

22 Möglichkeiten wie du mit Online Kursen Geld verdienen kannst Blog

22 Möglichkeiten, wie du mit Online Kursen Geld verdienen kannst Stimmt das eigentlich – Kann man mit Online Kursen Geld verdienen? Ja, das stimmt! Du kannst mit Online Kursen Geld verdienen. Das funktioniert sogar ziemlich gut. Doch anders, als du so überall lesen kannst.

Wie du deinen Online Kurs nicht nur erstellst sondern auch verkaufst Blog

Du möchtest nicht nur deinen ersten eigenen Online Kurs erstellen, sondern ihn selbstverständlich auch verkaufen.

Diese 6 Selbstcoaching Blogs solltest du in der nächsten Zeit unbedingt lesen Blog

Diese 6 Selbst-Coaching-Blogs solltest du in der nächsten Zeit unbedingt lesen Nicht nur den Wunsch nach Selbsterkenntnis gibt es seit Menschengedenken, sondern auch die entsprechenden Routen dorthin. Besonders intensiv haben sich die klassischen Philosophien des Altertums mit den Wegen in unsere Innenwelt beschäftigt. Und darauf können die heutigen Selbst-Coaching-Blogs aufbauen.